hellokocsivigyáztam Creative Commons License 2010.10.15 0 0 14

<<Csak a munkába lépés előtt alaposan átbogarásztam a netet, hogy tapasztalatot gyűjtsek, és nem találtam sok véleményt a munkáról. >>

rossz helyen kerestél.

a német internet évek óta tele van a lidl, aldi meg a többi tetűláda trükkjeivel.

a nyelvvizsgádat itt kellene használnod.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/738877--9-0/filialleiter-verkaufsleiter-bei-aldi-lidl-norma-wer-hat-erfahrungen

Moin, Lidl steht fast wöchentlich in der Zeitung, das würde mir zu denken geben. Erfahrung. Mein Schwager hat sich dort in den ersten 3 Monaten abgeschunden wie ein Schwein, alle Kollegen haben eine Woche vor ihm gewusst, das er gehen kann, wenn die 3 Monate vorbei sind. Erfahren hat er es auf dem letzten Samstag abend, nachdem die Jahresinventur durch war, dass er am Montag zu Hause bleiben kann. Da ich ihn seit ca. 15 Jahren kenne, glaube ich zu wissen, dass er sich nichts vorzuwerfen hätte!!!

Aldi, ich kenne eine Ex-Leiterin die jetzt wieder normale Angestellte bei Aldi ist und eine Stellv. Leiterin, die den Job Leiterin dankend abgelehnt hat. Beide sind im Handel gross geworden mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Sehr hoher Zahlendruck, viele Testkäufer mit echt miesen Tricks. Nicht zu vergessen ist die viele Freizeit. Aldi Nord, 3 Tage oder 4 Tage (incl. Samstag)arbeiten, dann natürlich Vollzeit , um auf die Stunden zu kommen, egal 40 Stunden sind 40 Stunden, egal ob auf 3 oder 5 Tage verteilt.

Ich glaube es gibt deutlich bessere Jobs, wo auch das Umfeld angenehmer ist. Den ganzen Tag Waren schleppen und verteilen ist nicht jedermans Sache, auch als Chef.

MfG AKor

Előzmény: Kisflaska (11)